Am Mittwoch, den 20. Mai 2026 fanden 18 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 ihren Weg ans Kap Zwenkau, um beim 4. Sparkassen Team Run am Staffellauf teilzunehmen.

Besonderes Lob erhalten diese Sportskanonen, weil sie am Vormittag bereits den Crosslauf in der Schule mitgelaufen sind. Außerdem hat uns das Wetter im Stich gelassen und just während der Erwärmung setzte ein fürchterlicher Schauer ein.

Doch das konnte die Stimmung und den Sportsgeist nicht trüben, so dass alle pitschnass aber glücklich ins Ziel kamen.

Frau Lawaczeck und Frau Lück sind stolz auf Euch! ©